Wahl 2020

    DANKE!

    Ein herzliches Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler, die uns mit ihrer Stimme ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Wir freuen uns, wieder mit 3 Sitzen im Spalter Stadtrat vertreten zu sein. Unsere Kandidatinnen für die nächsten 6 Jahre sind: Gabriele Weislmeier, Susanne Stengel und Brigitte Behr.

    Vorübergehend finden keine monatlichen Treffen statt. Bleiben sie gesund!

     

    Spalt, Hauptstraße am 7.3.2020

    Auch wenn das Wetter eher ungemütlich war, die Laune war bestens, sowie auch unsere kulinarische Versorgung. Herzlichen Dank an alle!

     

    Sa. 15.2. Infostände vor Norma und Edeka

    Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

    Schokoherzen – nachträglich zum Valentinstag – und natürlich fair.-Stofftaschen.

     

     

    Kommen Sie mit uns ins Gespräch – Lang Marie

    Bei Kaffee & Kuchen im Wirtshaus Lang Marie in Spalt

     

    Kommen Sie mit uns ins Gespräch

    Flyer und Taschen bei strahlendem Sonnenschein in Großweingarten!

     
    Weitere Beiträge...