15 Sabrina Stroh

    15

    Sabrina Stroh

    geb. Arnold

    29 Jahre

    Supply Chain Managerin 

     

    Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Supply Chain Managerin in einem nationalen bekannten Unternehmen.

    Ehrenamtlich engagiere ich mich seit Jahren für den Pfadfinderstamm DPSG Spalt und seit fast 6 Jahren bin ich dort in der Vorstandschaft tätig.

    „Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“
    Gemäß nach dem Zitat von Henry Ford suche ich nach neuen Herausforderungen. Ich habe bereits jahrelang den Pfadfinderstamm Spalt ehrenamtlich unterstützt und möchte mich jetzt politisch für die Stadt Spalt engagieren. Mir ist es wichtig, dass Kinder, junge Menschen und natürlich ältere Mitbürger Spalt als eine lebenswerte Stadt empfinden bzw. Spalt als einen Ort mit viel Lebensqualität sehen. Diese Lebensqualität soll in Spalt wie bisher bestehen bleiben aber auch kontinuierlich verbessert werden. Ich möchte neue Ideen einbringen aber auch ein Augenmerk auf altbewährtes richten.