13 Monika Bögelein

13

Monika Bögelein

 

60 Jahre, 2 Kinder

Verwaltungsangestellte 

 

Seit 1995 bin ich als Verwaltungsangestellte bei der Lebenshilfe Ansbach tätig.
Ehrenamtlich aktiv war ich als Elternbeirätin im Kindergarten, Mit-Initiatorin der „11-Uhr-Kirche“, Elternbeiratsvorsitzende in der Realschule Feuchtwangen, von 2010 bis 2014 Mitglied im Prüfungsausschuss für die Ausbildereignungsprüfung und seit 2012 politisch aktiv in verschiedenen Gremien.


In Spalt wohne ich seit 2016 und bin seither aktives Mitglied bei den Spalter Sommernachtsspielen.
Mein Lebensmotto:
„Wer zur Quelle kommen will, muss gegen den Strom schwimmen“.

Für mich ist die Politik an der Basis wichtig, das heißt am Bürger, mit den Bürgern. Deshalb möchte ich mich nicht nur mit Politik auseinandersetzen, sondern ganz praktisch Politik umsetzen – vor Ort im Spalter Stadtrat bei fair.