10 Katrin Voss

    10

    Kathrin Voß

    geb. Billmeyer

    39 Jahre, 2 Kinder

    B.A., Entspannungstrainerin,
    Nachhilfelehrkraft
     

     

    „Man kann nicht in die Zukunft schauen, aber man kann den Grund für etwas Zukünftiges legen – denn Zukunft kann man bauen.“ (Antoine de Saint – Exupery)

    Ich glaube fest daran, dass wir alle unseren Teil dazu beitragen können, das Leben in unserer schönen Stadt wertvoll zu gestalten.
    Als Mutter zweier Kinder und in meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrkraft und Trainerin (Achtsamkeit und Entspannung) liegt mir insbesondere ein achtsamer Umgang mit unseren Ressourcen und ein zukunftsorientiertes Handeln für die kommenden Generationen sehr am Herzen.
    Deshalb setze ich mich dafür ein, hier in Spalt einen Ort für alle zu schaffen, der geprägt ist von:
    Wohlfühlen. Gestalten. Miteinander sein.