Der neue Stadtrat

    Am Dienstag, 12. Mai fand in der Aula der Spalatin-Schule Spalt die konstituierende Sitzung des Spalter Stadtrates statt. Die neuen Stadträte Brigitte Behr von fair. und sechs weitere Kollegen wurden vereidigt.
    Unsere drei Stadträtinnen Gabi Weislmeier als Fraktionsvorsitzende, Susanne Stengel und Brigitte Behr werden mit viel Engagement und großem Verantwortungsbewusstsein ihr Ehrenamt ausüben.
    An dieser Stelle herzlichen Dank an Monika Schlaug für ihren Einsatz im Stadtrat in den letzten sechs Jahren.

    Auch möchten wir uns hier an dieser Stelle ganz herzlich bei Alfred Zottmann für sein überaus großes Wirken als Stadtrat (42 Jahre) aber auch als 2. Bürgermeister der Stadt Spalt (12 Jahre) bedanken. Diese Arbeit verdient unsere vollste Anerkennung und wir wünschen Alfred von ganzem Herzen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.

    Die Wahl des 2. Bürgermeisters gewann Dieter Selz (Landliste) mit 11 zu 10 Stimmen gegen Gabi Weislmeier (fair.).